StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
AutorNachricht

LEITWOLF DES NORDRUDELS
avatar


Viele Schicksale musste Kosakan im letzten Jahr als Leitwolf des Nordrudels ertragen und doch hat er seine Standhaftigkeit noch immer nicht verloren. Der vierjährige Rüde sieht sich nicht nur als bloßer Anführer, sondern auch als Freund des Rudels und stellt das Wohl der Gemeinschaft weit über sein eigenes.


Kosakan - Raigho






BeitragThema: AUFENTHALTSORTE   Mi 23 Jan - 8:48



Aufenthalt des Nordrudels / In mitten des toten Waldes der Südwölfe


GRUPPE 1 Yaeka, Lounel und Chagon
Die drei Wölfe befinden sich auf der Flucht und dringen somit in das Revier der Südwölfe ein.


Aufenthalt des Südrudels / Anfang toter Wald


GRUPPE 1 Ardazar, Raik, Arawn, Tacana, Chapa Kolenya
Froid und Tacana haben die Führung übernommen und suchen am Anfang des toten Waldes nach vermissten Rudelmitgliedern.

GRUPPE 2 Nyara, Roan und Absalom
Bei der völlig fertigen Alphawölfin befinden sich der neue Betarüde Absalom und der treue Wolf Roan, sie sind einige Kilometer hinter Froid und Tacana und begutachten die Umgebung etwas genauer, damit ihnen keine Spur auf Hoffnung entwischt.

GRUPPE 3Xayloua und Chimalis
Die beiden Wölfinnen müssen sich erst einmal vom dem Schock des Vulkanausbruches erholen. Eine von ihnen ist etwas schwerer verletzt, weshalb sie noch nicht zum Rudel zurück gekehrt sind. Die erste Gruppe wird sie in naher Zukunft aber finden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen



 
Seite 1 von 1

-