StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
AutorNachricht

LEITWOLF DES NORDRUDELS
avatar


Viele Schicksale musste Kosakan im letzten Jahr als Leitwolf des Nordrudels ertragen und doch hat er seine Standhaftigkeit noch immer nicht verloren. Der vierjährige Rüde sieht sich nicht nur als bloßer Anführer, sondern auch als Freund des Rudels und stellt das Wohl der Gemeinschaft weit über sein eigenes.


Kosakan - Raigho






BeitragThema: WARRIOR HEART   Fr 5 Apr - 4:35






Eckdaten

Gründung 20.5.2011
Genre: Katzenrollenspiel
Mindestpostlänge 5 Zeilen - Shortplay
Raiting: frei


Story


Ich erzähle dir jetzt eine Geschichte, die alle Clans geprägt hat, so wie sie heute sind – oder wofür sie zumindest gehalten werden. Es geht um eine Versammlung, aber um keine normale. Es war nach einem harten Winter, der alle Beute hat erfrieren lassen und auch Katzen selber sind der Kälte zum Opfer gefallen. Jetzt als endlich die Blattfrische beginnt und neues Leben entsteht. Aber gerade jetzt passieren…sagen wir Unfälle. Und jetzt ist die Zeit der großen Versammlung, die Versammlung die alles verändert hat.

„Ihr habt unser Territorium betreten um bei uns zu jagen!“, fauchte der weiße Kater, der auf dem Hochfelsen stand, die braun gestreifte neben sich an. Sein Fell sträubte sich und er bleckte die Zähne, bereit um sein Recht und um das seines gesamten Clans zu kämpfen. Er fuhr die messerscharfen Krallen aus, wobei in seinen Augen blaues Feuer loderte. Die angefauchte antwortet in einem Ton, der reichen würde, dass einem ein Schauder dem Rücken herunterläuft: Was? Du willst mich wohl veräppeln, du Haufen Fuchsdung. Du weißt genau, dass wir nicht so mageren Kaninchen hinterherlaufen Schneestern! Und sowieso ist es dein Clan, der ständig unser Territorium betretet um Beute zu stehlen! Abgrundtief verachtend sah sie ihn an und fuhr die Krallen aus, bereit sich auf ihn zu stürzen. Aber bevor auch nur einer der beiden auch nur einen Muskel rühren konnte, sprang eine kleinere rote Katze zwischen die beiden. Ihr verhaltet euch kindisch, alle beide! Es herrscht Frieden auf den großen Versammlungen, nicht Kampf! Aber auch ich muss sagen, dass uns der Wind- und Donnerclan Beute stiehlt. Was sagt ihr zu eurer Verteidigung?“ Wütend funkelte sie die drei Anführer an. Ein Raunen ging durch die Katzenmenge unter dem Hochfelsen, die Spannung war beinahe zu sehen. Es brauchte nicht viel und die Katzen würden sich aufeinander stürzen, Freunde gab es jetzt keine mehr, jeder würde für sich selbst kämpfen. Währenddessen trat die vierte Katze vor, dass auch sie kurz vorm explodieren stand, mekrte ma sogar in ihren Schritten, eine Katze mit der Farbe von Sand auf dem Pelz und klaren, grünen Augen. Es war Sandstern, die Anführerin des Donnerclans. Wir haben nichts getan! Aber wir haben euren widerwärtigen Gestank in unserem Territorium entdeckt! Ihre Augen funkelten und ihr Nackenfell sträubte sich als sie Und ich werde um unser Territorium kämpfen wenn es sein muss! Die rote Katze knurrte und stürzte sich auf die sandfarbene Katze. Auch die anderen beiden Anführer gingen aufeinander los und auf der ganzen Lichtung brach ein Kampf aus.

In dieser Nacht mussten viele Katzen ihr Leben lassen – und nur wenige von ihnen haben sich den Sternenclan angeschlossen. Der Kampf endete erst, als jede Katze tot oder verletzt war und es war der Verdienst der vier Heiler das sie alle noch lebten. Denn sie verhinderten, dass sich die Clans gegenseitig auslöschten indem sie den Kampf beendeten. Das klingt traurig, ich weiß, aber trotzdem ist es geschehen und niemand mehr kann das ändern. Aber zum Glück waren die Clankatzen danach einsichtig und schworen sich Frieden. Der heilt natürlich nicht lange und schon bald kämpften sie wieder um ihr Territorium, so wie sie es noch heute tun. Aber dieser Kampf war der schrecklichste und grausamste der jemals gekämpft wurde. Und ich hoffe, dass dies nie wieder passiert. Aber man weiß ja nie…



Links




Gastaccount
Nutzername: Streuner
Passwort streuner123





BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen



 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)
» Warrior Cats
» Northern Lights - RPG [Warrior Cats]

-