StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht

BeitragThema: Isori   Sa 13 Apr - 11:30







» NAME
Isori

» TITEL
Die Ruhe vor dem Sturm

» ALTER
3 Jahre

» GESCHLECHT
Fähe

» UNTERART
Canis Lupus Jaya

» RUDEL
Einzelgängerin (Später Südrudel)

» RANG
später: normales Rudelmitglied



DIE GESCHICHTE VON [...]




» HERKUNFT
Das Tal der Winde. Ein fast vergessenem Ort. Doch leider wurde sie nicht dort geboren. Das Tal der Winde ist wie der Name schon sagt , ein größeres Tal. Dort hängen die Wolken tief am Boden so da alles wie umschleiert ist. Die Wölfe dort sind die Canis Lupus Jaya. Eine besondere Art von Wolf , die es nur an diesem Ort gibt. Nur an diesem. Und in letzter Zeit werden ihre Vertreter immer weniger. Die Felle dieser Wölfe sind an den Wolkennebel angepasst. Hell und blass mit fast silbergrauem Pelz. Und blauen Augen. So ist die Norm. In dem Tal der Winde gab es 5 Rudel , desswegen gab es auch keine Inzucht. Doch dieser Ort ist fast vergessen und Niemand kennt den Weg dorthin. Doch wie gesagt , wurde sie nicht dort geboren. Sondern weit weg von ihrer eigentlichen Heimat.

» VERGANGENHEIT
Geboren wurde sie leider nicht im Tal der Winde. Ja , ein wunderbarer Ort, aber leider nicht dort. Das Leben wurde ihr geschenkt von Tearü und Atara. Zwei starken Wölfen. Zusammen mit ihr kamen noch weitere. Ihre Geschwister. Doch das Glück fand nach einigen Jahren , die wie ein Traum waren ein schreckliches Ende. Ein überfall auf das Rudel zerstörte ihr gesamtes Leben.

Tearü schleppte Isori mit sich. Nichtmal ihre Mutter konnte mit fliehen. Nur ihre Tochter Beisa konnte sie mitsich nehmen , ihren Bruder Ohri und dessen Sohn , ihren Neffen Kenai . Diese schafften es zu folgen. Sie säugte Beisa und ihren Neffen. Doch es war Isori nicht vergönnt ihre letzte lebende Tochter zu behalten. Zu schwach und klein. Und sofort schlug das Schicksal zu und entriss ihr Beisa. Doch sie schaffte es trotz Allem Kenai am Leben zu erhalten. Und so ist ihr Neffe für sie fast wie ein Sohn. Doch niemals wird sie die Schmerzen des Verlustes vergessen, NIEMALS. Isori begreift immernoch nicht wieso Tearü , ihr Vater das Rudel im Stich ließ als es sie am meisten brauchte. Und desshalb streitet sie auch Heute noch ihm. Sie wanderten zusammen , eine ganze Weile lang und kamen hierhin. Tearü ging alleine vor um die Umgebung zu erkunden. Nun wartet Isori mit Kenai darauf das Tearü wiederkommt um sie zu holen.

- Wurde von Tearü und Atara geboren , weit weg vom Tal der Winde
- Ein Überfall zerstörte ihr Leben
- "Floh" mit Tearü , ihrer Tochter Beisa , ihrem Bruder Ohri und ihrem Neffen Kenai
- Doch Beisa wurde ihr entrissen - starb , Ohri ebenfalls
- Schaffte es Kenai am Leben zu erhalten
- Wandert mit Teraü und Kenai bis hierhin
- Wartet mit Kenai auf Tearü



DAS ANTLITZ




» AUSSEHEN
Ein hoch in den Himmel ragender , anmutiger Körper. Mit der Eleganz beschenkt , die nur wenige haben. Ein langer Hals sitzt auf kräftigen Schultern , auf diesem ein wohlgeformter Kopf. An dem Maul die weichen Lefzen , die strahlend weiße Zähne verhüllen. Die Ohren nicht zu groß und nicht zu klein. Jedoch dunkler gefärbt als das übliche Silber. Auf dem edel geformten Körper erstreckt sich ein silbriggraues Fell. Wie ein Nebelschleier. Von Wind und Frost selbst eingefärbt. Doch am Rücken eine Markierung gar ein Muster , ebenso dunkler wie die Ohren. Das so ungewöhnlich gefärbte Fell ist von der Struktur her dicht und samtig. Und ihr Schwanz ist lang und mit fluffigem Fell bestückt. Doch unter diesem dichtem Fell schlummern straffe Muskeln. Lange Beine enden in den Pfoten. Große Pfoten , diese tragen den anmutigen Körper. Pfoten die mit langen gräulichen Krallen besetzt sind. Ihr gesamtes Aussehen strahlt eine ruhige Stärke aus. Doch genauso wie der Wind kann aus ruhig ein brausender Sturm werden. Die Spiegel dieser Selbst sind blau. Ob frostig oder wie ein tiefer See , kommt ganz auf den Betrachter an.

» AUGENFARBE
Blau.
Das scheinen kann wie frostiges Eis oder wie ein tiefer See.


» SCHULTERHÖHE
87 cm .
So erscheint sie wie ein Fels in der Brandung. Aber für einen solchen Stein ist sie zu anmutig.


» GEWICHT
60 kg.
Sie ist nicht massig und plump , nein garnicht , doch sie hat Muskeln und diese wiegen mit.


» BESONDERES
Ihr blasses Fell hat einen besonderen silbrigen Ton. Zusätzlich fallen die dunkleren Ohren und das ebenfalls dunklere Muster an ihrem Rücken auf.
So ein blau. Habt ihr jemals ein solches gesehen? Eines das frostig wirken kann oder wie ein warmer tiefer See?



DER CHARAKTER




» CHARAKTER
Isori ist wie der Wind selbst. Gut mit ihm zu vergleichen. Oftmals wirkt sie ruhig und beheerscht. Fremden gegenüber ist sie etwas verschlossen. Doch sie hat ein hitziges Temperament , dieses kann von Null auf Hundert aufflammen und ist nicht so leicht zu erlischen , erstrecht nicht zu bändigen. Das Temperament hat sie von ihrer Mutter geerbt. Oft wird sie unbewusst Sarkastisch und ziemlich Taktlos. Doch diese raue Wölfin hat auch ganz andere Seiten an sich. Sanft und Liebevoll so behandelt sie jene die sie liebt. Leider ist das nicht immer so , z.B bei ihrem Vater. Mit diesem streitet sie sich oft. Auch wenn sie nicht will. Aber ihre Sturheit und das Temperament stehen ihr da wieder im Weg. Jedoch Grenzt diese Dickköpfigkeit auch an Willensstärke. So weiß sie fast immer genau was sie will und leicht gibt sie nicht auf. Oft fühlt sie sich für andere verantwortlich und übernimmt die Position der Leitwölfin , in einem schon vorhandenem Rudel kann sie sich aber unterordnen. Isori ist eine sehr ehrliche Wölfin , die oftmals kein Blatt vor dem Mund nimmt. Leider wird dies nicht immer geschätzt.Zudem ist sie ausserordentlich streng und kritisch mit sich Selbst.

» STÄRKEN & SCHWÄCHEN

+ Willenstark und Zielstrebig
+ jagen
+ kämpfen
+ Verantwortungsvoll , Leitperson
+ ausdauernt

- sehr hitziges Temperament
- Sarkastisch und manchmal taktlos
- streitet sich oft mit ihrem Vater Tearü
- stur
- manchmal zu ehrlich <- nimmt kein Blattvor den Mund


» VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN

+ laufen
+ die Nacht
+ Wasser und Schnee


- unehrliche Wölfe
- streiten , sich aufregen
- hitze


» SONSTIGES









Zuletzt von Isori am So 21 Apr - 8:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




BeitragThema: Re: Isori   So 21 Apr - 3:24

Irgentwie klappt das bei mir mit dem Bild nicht x.x Ich bin zu doof um das richtig einzufügen ^^
Aber sonst ist der Steckbrief fertig , denke ich :)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




LEITWOLF DES NORDRUDELS
avatar


Viele Schicksale musste Kosakan im letzten Jahr als Leitwolf des Nordrudels ertragen und doch hat er seine Standhaftigkeit noch immer nicht verloren. Der vierjährige Rüde sieht sich nicht nur als bloßer Anführer, sondern auch als Freund des Rudels und stellt das Wohl der Gemeinschaft weit über sein eigenes.


Kosakan - Raigho






BeitragThema: Re: Isori   So 21 Apr - 3:31

Ich mach es dir mal richtig =D
also Taerü und Kenai sollten sich den Bogen auch erst mal ansehen, ist ja ihr Gesuch und dann schau ich ihn mir noch mal durch und gebe meinen Senf dazu =)

edit: das Bild ist ja auch viiiiel zu groß, ich mach es dir mal auf eine passende Größe =3


_________________

HABT EIN LETZTES MAL VERTRAUEN
es wird einmal zu schön um wahr zu sein, habt ein letztes mal vertrauen
das hier und heute ist dann längst vorbei wie ein böser alter traum


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




BeitragThema: Re: Isori   So 21 Apr - 3:34

Ohhh ich danke dir von Herzen! <3
Echt ^^ Ich war grade am verzweifeln , die Technik hasst mich o.o
Oke einverstanden * Sich setzt und wart*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




Gast
Gast
avatar





BeitragThema: Re: Isori   So 21 Apr - 3:45

also

1. nochmal durch ein Rechtschreibprogramm jagen :)
2. du hast Ohri in der Vorgeschichte vergessen. Ohri ist Isori's Bruder & Kenai's Vater ^^ er war auf der Flucht auch dabei

Nach oben Nach unten





BeitragThema: Re: Isori   So 21 Apr - 8:04

Soo ,
ich habe das was ich auf den ersten Blick entdeckt habe verbessert und auch Ohri eingefügt ;)
Wenn noch irgentetwas aufällt , sagt ruhig bescheid ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




JUNGWOLF DES NORDRUDELS
avatar


Cherahn ist ein Rüde und gerade einmal 8 Monate alt. Mit einer Größe von 84 cm ist der Mischling kein kleiner Wolf mehr. Sein Vater ist Kosakan. Daher ist Cherahn ebenfalls ein stolzes Mitglied des Nordrudels. Cherahn ist ein liebevoller, führsorglicher und Vertrauensvoller Wolf. Für ihn steht das Rudel an erster Stelle.

- Rotkäppchenbeißer!

# Cherahns Steckbrief






BeitragThema: Re: Isori   So 5 Mai - 7:41

Ich schau mir das mal an:)



_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




JUNGWOLF DES NORDRUDELS
avatar


Cherahn ist ein Rüde und gerade einmal 8 Monate alt. Mit einer Größe von 84 cm ist der Mischling kein kleiner Wolf mehr. Sein Vater ist Kosakan. Daher ist Cherahn ebenfalls ein stolzes Mitglied des Nordrudels. Cherahn ist ein liebevoller, führsorglicher und Vertrauensvoller Wolf. Für ihn steht das Rudel an erster Stelle.

- Rotkäppchenbeißer!

# Cherahns Steckbrief






BeitragThema: Re: Isori   So 5 Mai - 7:46

Ich bin zufrieden und hoffe die anderen auch?:) wenn nicht bitte melden.
Also ich denke du hast nun mein WOB, aber du musst noch auf Kosakan warten.


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




BeitragThema: Re: Isori   So 5 Mai - 11:15

Okee , Dankeschön :DD
*sich hinsetze und warte*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




RUDELWOLF DES SÜDRUDELS
avatar


Die Windprinzessin ist 2 Jahre jung, und dank ihrer Unterart des Interior Alaskan Wolf hat sie ein stolzes Stockmaß von 83 Zentimetern. Zurzeit wiegt sie allerdings nur 48 Kilogramm und der Winter hat sehr an ihrem Körpergewicht und an ihren Kräften gezerrt.


» Tacanas Steckbrief






BeitragThema: Re: Isori   Di 21 Mai - 7:54

Hier das Gleiche, sollte von Irosi aus noch Interesse bestehen, fehlt das WOB von YUIN (:


_________________



››Ich? Ich habe keine Vorurteile, ich kann überhaupt niemanden leiden
Einmal bitte Klicken und das Fenster 5 Sekunden offen halten, dankeschön <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




RUDELLOSER WOLF
avatar


Yuin Sawee ist anders. Die Albino lebt beinahe seit ihrer Geburt vor 4 Jahren alleine und abgeschieden. Sie ist ein Rabenwolf und der Umgang mit ihr ist schwer, denn ein einsamer Wolf ist kein ganzer Wolf mehr.

Momentan streift Yuin einsam durch den Nordwald.






BeitragThema: Re: Isori   Mi 22 Mai - 2:50

Mein WoB hast du, sobald du die Leerzeichen vor den Satzzeichen entfernt hast :)
Außerdem finde ich sie ein ganzes Stück zu groß, es sei denn Tearü hat es im Gesuch so gewünscht, dann könnte ich 80 cm noch durchgehen lassen, aber 87 cm ist selbst für einen Rüden sehr groß :)


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




Gast
Gast
avatar





BeitragThema: Re: Isori   Mi 22 Mai - 4:14

da Isori schon vorher kurz bespielt war: die Größe war schon vorher so ^^ bei der Unterart (erfunden) sind die Fähen schon etwas größer ^^

Nach oben Nach unten





RUDELLOSER WOLF
avatar


Yuin Sawee ist anders. Die Albino lebt beinahe seit ihrer Geburt vor 4 Jahren alleine und abgeschieden. Sie ist ein Rabenwolf und der Umgang mit ihr ist schwer, denn ein einsamer Wolf ist kein ganzer Wolf mehr.

Momentan streift Yuin einsam durch den Nordwald.






BeitragThema: Re: Isori   Mi 22 Mai - 4:25

Ja, stimmt, ich habe gerade nochmal nachgesehen, dann ist es natürlich okay so :)


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




BeitragThema: Re: Isori   Mi 22 Mai - 9:10

Okee xD Ich werde das mit dem Leerzeichen Morgen bearbeiten , muss jetzt schlafen gehen :DD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




RUDELWOLF DES SÜDRUDELS
avatar


Die Windprinzessin ist 2 Jahre jung, und dank ihrer Unterart des Interior Alaskan Wolf hat sie ein stolzes Stockmaß von 83 Zentimetern. Zurzeit wiegt sie allerdings nur 48 Kilogramm und der Winter hat sehr an ihrem Körpergewicht und an ihren Kräften gezerrt.


» Tacanas Steckbrief






BeitragThema: Re: Isori   So 2 Jun - 12:05

Besteht noch Interesse am Charakter, weil Tearü ausgestiegen ist, ob Kenai bleibt, weiss ich augenblicklich nicht o.ô


_________________



››Ich? Ich habe keine Vorurteile, ich kann überhaupt niemanden leiden
Einmal bitte Klicken und das Fenster 5 Sekunden offen halten, dankeschön <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




BeitragThema: Re: Isori   So 2 Jun - 17:53

Ohne Tearü und Kenai hätte dieser Charakter eigentlich keinen Sinn mehr :/
Könnte man mich irgendwie umbenennen und diesen Steckbrief löschen? Dann würde ich einen anderen Charakter spielen , wenn es geht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




RUDELWOLF DES SÜDRUDELS
avatar


Die Windprinzessin ist 2 Jahre jung, und dank ihrer Unterart des Interior Alaskan Wolf hat sie ein stolzes Stockmaß von 83 Zentimetern. Zurzeit wiegt sie allerdings nur 48 Kilogramm und der Winter hat sehr an ihrem Körpergewicht und an ihren Kräften gezerrt.


» Tacanas Steckbrief






BeitragThema: Re: Isori   So 2 Jun - 23:46

Kenai hat bisher noch nichts dazu gesagt, ob er geht oder bleibt :/
Aber ich denke, das wäre kein problem mit dem Umbennenen ^^


_________________



››Ich? Ich habe keine Vorurteile, ich kann überhaupt niemanden leiden
Einmal bitte Klicken und das Fenster 5 Sekunden offen halten, dankeschön <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




BeitragThema: Re: Isori   Mo 3 Jun - 6:34

Ok dann würde ich mich umbenennen lassen , aber erst wenn ich weiß welchen Wolf ich mir ausdenke.
Denn ich glaube nicht das Kenai bleibt wenn Tearü geht.

Würde es denn gehen wenn ich eine braune Wölfin mache? Ich meine eine ganz braune? Die währe dann eher das Gegenteil von ladylike xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




RUDELWOLF DES SÜDRUDELS
avatar


Die Windprinzessin ist 2 Jahre jung, und dank ihrer Unterart des Interior Alaskan Wolf hat sie ein stolzes Stockmaß von 83 Zentimetern. Zurzeit wiegt sie allerdings nur 48 Kilogramm und der Winter hat sehr an ihrem Körpergewicht und an ihren Kräften gezerrt.


» Tacanas Steckbrief






BeitragThema: Re: Isori   Mo 3 Jun - 9:27

Ich denke da spricht nichts gegen (:


_________________



››Ich? Ich habe keine Vorurteile, ich kann überhaupt niemanden leiden
Einmal bitte Klicken und das Fenster 5 Sekunden offen halten, dankeschön <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




BeitragThema: Re: Isori   Mo 3 Jun - 9:35

Ok , danke :)
Ansonsten habe ich die noch eine Nachricht geschickt ^_^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




RUDELWOLF DES NORDRUDELS
avatar


Lounel ist ein 4 Jahre alter Rüde, mit viel Stolz und Ehrgeiz, auf der Suche nach der erfüllung seiner Bestimmung.






BeitragThema: Re: Isori   Do 20 Jun - 5:16

wie sieht es nun aus mit dem Stecki? fertig oder wird noch etwas geändert?


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




BeitragThema: Re: Isori   Mo 24 Jun - 4:26

Ähm ,
mit dem Stecki wird nichts mehr passieren.
Er kann gelöscht werden , weil ich mich umbenennen lassen möchte und eine andere Wolfsideen habe.
:D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




JUNGWOLF DES NORDRUDELS
avatar


Cherahn ist ein Rüde und gerade einmal 8 Monate alt. Mit einer Größe von 84 cm ist der Mischling kein kleiner Wolf mehr. Sein Vater ist Kosakan. Daher ist Cherahn ebenfalls ein stolzes Mitglied des Nordrudels. Cherahn ist ein liebevoller, führsorglicher und Vertrauensvoller Wolf. Für ihn steht das Rudel an erster Stelle.

- Rotkäppchenbeißer!

# Cherahns Steckbrief






BeitragThema: Re: Isori   Mo 24 Jun - 5:00

okee:)


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




BeitragThema: Re: Isori   Mo 24 Jun - 5:06

An wen von euch soll ich eine Nachricht schreiben?
Oder soll ich meien Ideen einfach hier hin schreiben?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




JUNGWOLF DES NORDRUDELS
avatar


Cherahn ist ein Rüde und gerade einmal 8 Monate alt. Mit einer Größe von 84 cm ist der Mischling kein kleiner Wolf mehr. Sein Vater ist Kosakan. Daher ist Cherahn ebenfalls ein stolzes Mitglied des Nordrudels. Cherahn ist ein liebevoller, führsorglicher und Vertrauensvoller Wolf. Für ihn steht das Rudel an erster Stelle.

- Rotkäppchenbeißer!

# Cherahns Steckbrief






BeitragThema: Re: Isori   Mo 24 Jun - 7:21

Kannst du gerne machen:) kannst mir aber auch eine Nachricht senden ^.^


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Isori   


Nach oben Nach unten




 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

-