StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
AutorNachricht

BeitragThema: Samira    Sa 29 Jun - 9:08









» NAME
Der Name Samira mag vielleicht für manche gewöhnlich und einfallslos wirken, doch ich bin stolz auf meinen Namen.

» TITEL
Mein Titel? Meine Mutter nannte mich immer Engel... doch ich wurde mich selbst eher als gefallener Engel bezeichnen. Schon lange bin ich kein Engel mehr, gefallen bin ich, gebrochen und doch leben ich immer noch. Noch immer trage ich Engelsblut in mir. Gefallen und wieder auferstanden setzte ich eine Pfote vor die andere.

» ALTER
VierJahre lebe ich nun schon auf dieser verdammten Welt, Jahre des Leides und des Schmerzes, des Verlustes und des Hass.

» GESCHLECHT
Sieht man das nicht eine Fähe bin ich.

» UNTERART
Unterart des Wolfes. Bei erfundenen Unterarten bitte eine genaue Beschreibung angeben

» RUDEL
Einst war gehörte ich einem Rudel an doch

» RANG
Welchen Rang belegt dein Wolf?



DIE GESCHICHTE VON [...]




» HERKUNFT
Woher stammt dein Wolf? Hatte er Geschwister? Wer waren seine Eltern? Gab es damalige Gefährten? Bitte schreibe einen kurzen Text über seine Herkunft.

» VERGANGENHEIT
Schreibe etwas über die Vergangenheit deines Wolfes. Dies kannst du in Stichpunkten oder als vollständigen Text tun.



DAS ANTLITZ




» AUSSEHEN
Bitte beschreibe das Aussehen deines Wolfes oder stelle ein Bild deines Wolfes rein, auf dem sein ganzer Körper zu sehen ist.

» AUGENFARBE
Welche Augenfarbe hat dein Wolf?

» SCHULTERHÖHE
Wie hoch ist dein Wolf?

» GEWICHT
Wie schwer ist dein Wolf?

» BESONDERES
Hat dein Wolf Narben, eine besondere Fellmusterung oder ist er in anderer Hinsicht besonders?



DER CHARAKTER




» CHARAKTER
Willst du das wirklich wissen? Selten fragt mich jemand nach meinem Charakter, nun gut du sollst es erfahren, ich will mit meinen Stärken beginnen. Ich habe bewiessen das Emotionen wie Hass und Schmerzen mein Denken beeinträchtigen, ja sogar ganz übernehmen können. Ich bin nicht stolz darauf aber es ist nun so und ich kann es nicht ändern. Das ist war aus meinen sonst so kühlen ich wird, ja ich bin für gewöhnlich eigentlich ein äusserst gelassener und ruhiger Wolf, der sich von nichts so schnell aus der Ruhe bringen lässt. Die lange Zeit der Einsamkeit und des Schmerzes hat mich zu dem Wolf gemacht der ich jetzt bin.


» STÄRKEN & SCHWÄCHEN
Hier reichen Stichpunkte.

» VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN
Auch hier reichen Stichpunkte aus.

» SONSTIGES
Gibt es noch etwas, was deinen Wolf ausmacht? Hier ist Platz dafür. (optional)







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




RUDELWOLF DES SÜDRUDELS
avatar


Die Windprinzessin ist 2 Jahre jung, und dank ihrer Unterart des Interior Alaskan Wolf hat sie ein stolzes Stockmaß von 83 Zentimetern. Zurzeit wiegt sie allerdings nur 48 Kilogramm und der Winter hat sehr an ihrem Körpergewicht und an ihren Kräften gezerrt.


» Tacanas Steckbrief






BeitragThema: Re: Samira    Mo 1 Jul - 20:30

Herzlich willkommen bei uns liebe Samira (:
Gib einfach Bescheid, wenn Du fertig bist mit Deinem Bogen, damit wir aus dem Team drüber schauen können ^^


_________________



››Ich? Ich habe keine Vorurteile, ich kann überhaupt niemanden leiden
Einmal bitte Klicken und das Fenster 5 Sekunden offen halten, dankeschön <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen



 
Seite 1 von 1

-