Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
AutorNachricht

Valon

Valon





Valon - Der Charakter enspricht nicht dem Aussehen! Empty
BeitragThema: Valon - Der Charakter enspricht nicht dem Aussehen!   Valon - Der Charakter enspricht nicht dem Aussehen! EmptySo 30 Jun - 10:35









» NAME
Valon

» TITEL
Der Charakter enspricht nicht dem Aussehen!

» ALTER
ca 3 Jahre

» GESCHLECHT
Männlich

» UNTERART
Europäischer Grauwolf

» RUDEL
Nordrudel

» RANG
Krieger



DIE GESCHICHTE VON [...]




» HERKUNFT
Ich hatte eine lange Reise bevor ich hier her fand. Der Irak war damals meine Heimat. Doch etwas schreckliches dort ist geschehen. Was geschehen ist dazu kommen wir später. Ich hatte 4 Geschwister. 2 Schwestern- Mia und Soul, und 2 kleinere Brüder - Liak und Malon. Meine Eltern ..ja, eine gute Frage. Ich will kein Wort über sie verlieren. Warum ? Später. Eine Gefährtin gab es noch nie. Warum auch wer will so etwas wie mich schon haben? He? So einen der nur von Wut und Hass kontrolliert wird.

» VERGANGENHEIT
Vergangenheit..ein schwere Wort für mich. Ich erinnere mich an kaum noch etwas. Das einzige was ich noch weiß..darüber rede ich nicht gern. ABer es ist die Ursache dafür das ich so bin wie ich bin. Schreckliches passierte als ich noch ein Jahr jünger war als jetzt. Ca. 2 Jahre alt war ich als es passierte. Im Rudel brach Krieg aus. Und ich war der Auslöser dafür. Ich tötete Mutter und Vater, doch ich war nicht bei klaarem Verstand. Die Wut siegte über meinen Sinnlichen Geist, und ich ging auf sie los. Sie wussten nicht wie ihnen geschah. Also dauerte es nicht lang. Das Rudel verbannte mich. Seit dem Tage an verlor ich diese Wut in mir nie wieder. Und Hass kam noch dazu. Hass auf das Rudel was ich eigentlich hätte regieren sollen. Ich ging, so wie es das Rudel wollte. Und machte mich auf die lange Reise die mich hier her führte. Und das Nordrudel nahm mich auf.



DAS ANTLITZ




» AUSSEHEN
Valon - Der Charakter enspricht nicht dem Aussehen! Wolf_o10Bild: Dawnthieves - Kira aus Olderdissen
Mein Fell ist ein Misch-Masch aus Braun-tönen,Schwarz- und ein bisschen Weiß an meiner Schnauze. Meine Augen erstrahlen in einem klaarem Blau-Ton. Mein Fell ist kurz, auch im Winter. An einem meiner Ohren habe ich einen kleinen Riss den man jedoch nicht sieht, wenn man nicht genaz genau hinschaut. Meine Route ist normal lang, genau wie meine Ohren und alles andere an mir. Ich bin muskulös aber nicht dick, jedoch auch nicht zu dünn. Meinen Kiefer verziehren messerscharfe und Spitze Zähne, meine Pfoten Scharfe und lange Krallen.


» AUGENFARBE
Meine AugenFrabe hat ein klaares Blau.

» SCHULTERHÖHE
etwa 80 cm groß.

» GEWICHT
Ich wiege ca. 65 kg.

» BESONDERES
Ich habe nichts besonderes an mir.



DER CHARAKTER




» CHARAKTER
Nichts ist wie es scheint, sagte meine Mutter früher immer, und meiner Meinung nach hat sie recht. Ich sehe aus wie ein friedlicher Gesell doch das bin ich ganz und gar nicht. Ich werde von Wut und Hass kontrolliert und dem entsprechend bin ich ein relativ mürrischer und aggressiver Rüde. Ich interessiere mich für nichts und niemanden. Nur für die anderen Mitglieder im Rudel. Ich bin wenn man mich näher kennt auch lustig. Aber nur bei den jenigen denen ich vertrauen schenke. Ich bin kein guter Zuhörer doch wenn jemand ein ernstahftes Problem hat bin ich da, und stehe im zur Seite. Manchmal habe ich Tage da bin ich hyperaktiv und nicht zu bremsen. Im Rudel bin ich relativ friedlich, doch alleine sieht das anders aus. Ansonsten bin ich eigentlich sehr einzelgängerisch und gern allein.

» STÄRKEN & SCHWÄCHEN

+Schwimmen                                -wenig Ausdauervermögen (z.B beim sitzen)
+anderen helfen                             - zu hören
+Kämpfen                                     - Fähen


» VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN

+Kämpfen                                     - Sonne
+Allein Sein                                   - Reden
+Stille                                          -Still sitzen


» SONSTIGES
/









Zuletzt von Valon am Di 9 Jul - 8:15 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten





Tacana
RUDELWOLF DES SÜDRUDELS
Tacana


Die Windprinzessin ist 2 Jahre jung, und dank ihrer Unterart des Interior Alaskan Wolf hat sie ein stolzes Stockmaß von 83 Zentimetern. Zurzeit wiegt sie allerdings nur 48 Kilogramm und der Winter hat sehr an ihrem Körpergewicht und an ihren Kräften gezerrt.


» Tacanas Steckbrief






Valon - Der Charakter enspricht nicht dem Aussehen! Empty
BeitragThema: Re: Valon - Der Charakter enspricht nicht dem Aussehen!   Valon - Der Charakter enspricht nicht dem Aussehen! EmptyMo 1 Jul - 20:31

Herzlich willkommen lieber Valon ^^
Gib uns einfach Bescheid, wenn Du fertig bist mit Deinem Bogen, damit welche aus dem Team drüber schauen können (:

Nach oben Nach unten





Valon

Valon





Valon - Der Charakter enspricht nicht dem Aussehen! Empty
BeitragThema: Re: Valon - Der Charakter enspricht nicht dem Aussehen!   Valon - Der Charakter enspricht nicht dem Aussehen! EmptyDi 9 Jul - 8:15

Fertig.

Nach oben Nach unten





Gesponserte Inhalte






Valon - Der Charakter enspricht nicht dem Aussehen! Empty
BeitragThema: Re: Valon - Der Charakter enspricht nicht dem Aussehen!   Valon - Der Charakter enspricht nicht dem Aussehen! Empty


Nach oben Nach unten




 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [EG] Denk an mich, Vergiss mich nicht!

-