StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
AutorNachricht

W-Geist
Gast
avatar





BeitragThema: Rise and Fall   Sa 14 Sep - 11:11





Kapitel I
Stell dir vor, du erwachst auf einer einsamen Insel und du hast keine Ahnung wie du hier her gekommen bist. Du hälst das alles für einen schlechten Scherz, einen Alptraum. Doch ich kann dich beruhigen, alles was du hier siehst, geschieht tatsächlich. Nichts davon sind Hirngespinste die du dir einfach so wegwischen kannst.

Herzlich Willkommen bei Rise and Fall, bei deinem Neustart. Schreib deine Geschichte neu, sei wer anders, sei du selbst, aber mach was aus deinem Schicksal.

Finde neue Freunde, gründe eine Familie, erkunde die Insel. Aber versuch nicht davon zu laufen, zu entkommen. Es wird böse enden...

DIE ANKUNFT
Die Insel füllt sich mit Pferden. Niemand hat eine Ahnung wie er hier her gekommen ist. Niemand kann sich mehr so wirklich an seine Vergangenheit erinnern. Niemand kennt irgendwen.

Aufgabe 1: Erkunde die Insel!



Shortfacts
Pferde RPG • keine Mindespostinglänge • +0
Hand des Schicksals • einsame Insel • Geschichte startet bei 0

RISE AND FALL




Nach oben Nach unten




 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Rise of the Fallen?!
» Besonderer Fall ! Hilfe!
» The Rise of Scourge
» HILFE!!!Hoffnungsloser Fall?
» Eine grobe Unbilligkeit im Sinne des § 11a Abs. 5 Nr. 1 SGB II liegt nicht vor in einem Fall, in dem die Mutter eines SGB-II-Leistungsbeziehers ihrem 61-jährigen Sohn, ohne hierzu rechtlich oder sittlich verpflichtet zu sein, einen Betrag in Höhe von 5000

-