Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
AutorNachricht

Chapa Kolenya
RUDELWOLF DES SÜDRUDELS
Chapa Kolenya


Chapa ist ein Wolf

Chapa Kolenya Mini_chapa






Chapa Kolenya Empty
BeitragThema: Chapa Kolenya   Chapa Kolenya EmptySo 7 Apr - 5:05



NAME: chapa kolenya
TITEL: traumlied
GESCHLECHT: fähe
ALTER: 2 jahre
RUDEL: südrudel
RANG: mitglied
UNTERART: Yokona Wolf


tod des dichters
Was kommt als erstes, ich kann noch keinen Anfang sehn

MUSIK AN || MUSIK AUS
Chapa Kolenya ist eine hübsche Wölfin mit schönen Farbmusterungen und markanten Fellfarben. Erstmals ist sie eine vollkommen graue Wölfin mit hellgrauen Zeichnungen an Wange, Brust und Bauch, aber im Pelz erkennt man vereinzelt auch einige hellere Haare. An manchen Stellen – vor allem am Ohr und am Rücken, ist sie schwarz. Von der Statur der jungen Dame gibt es erstmals ihre Größe zu bemängeln. Chapa ist keine große Fähe, aber dafür flink und ausdauernd. Ihre athletischen Fähigkeiten sieht man ihr voll und ganz an auch wenn man häufig zwei Blicke auf sie werfen muss. Ihr spitz geformtes Gesicht wird geziert von zwei herausstechenden, bernsteinfarbenen Augen welche sich mandelförmig biegen. Weiter bis zum Nasenrücken erkennt man eine wohl geformte Nase und schwarze Lefzen. Die Ohren der Fähe sind groß und innen ziemlich flauschig und weich. Die mittellangen Beine enden mit großen, starken Pfoten mit abgenutzten Krallen. Die Ballen sind vollkommen dunkelgrau gefärbt und haben auch schon einige Narben. Ihre Hinterläufe sind wie üblich dicker als die Vorderen und stärker ausgeprägt, damit sie große Sprünge machen kann.

augenfarbe: bernsteinfarben
fellfarbe: dunkelgrau mit hellgrau
größe&gewicht: 60cm, 27kg


sonne in der kalten welt
Darf niemals ruhn, ich habe meinen Kopf so voll. Ich brauche Zeit!

Wenn man diese gut gelaunte Wölfin beschreiben müsste, würde man als erstes ihre Fürsorglichkeit beschreiben. Sie ist eine sanfte, liebevolle Wölfin, die vor allem gerne bei ihrem Rudel ist. Niemals würde sie als Einzelgänger durch das Land ziehen. Sie könnte sich das einfach nicht vorstellen ohne Hilfe zu sein. Immer hält sie sich an andere und gibt bei Ideen und Vorschlägen immer ein „Ja“ auch wenn sie es nicht mag. Da sie aber fast immer nur am Träumen hängt, vergisst sie den Alltag gerne mal und vergisst oft auf Pflichten was zu Problemen führen kann. Doch was sie immer schon wollte, sind Welpen. Sie liebt Welpen, da diese viel Hilfe benötigen und sie mag es, Hilfe zu geben, was immer es auch sei. Würde ein Freund von ihr in der Klemme stecken würde sie niemals nur an sich selbst denken und würde ihrem Freund helfen. Eigensüchtig ist sie in keinem Fall. Aber jedes Lebewesen hat auch seine Schwächen. Chapa Kolenya ist zum Beispiel eine sehr Misstrauische gegenüber Fremden. Immer muss sie sie komplett durschauen. Man muss schon viel Vertrauen bei ihr beweisen, um das kalte Eis zu brechen. Jedoch ist die Wölfin fast immer gutgelaunt, weshalb sie manchmal etwas spöttisch sein kann. Sie dreht bei zu guter Laune sogar schon fast etwas durch und kann dadurch anderen ganz schön auf die Nerven gehen. Von ihrem Dasein nun zu ihren Vorlieben. Chapa liebt Sonnenuntergänge und den Winter über alles, da sie einfach romantische Ausblicke und die Zuneigung mag. Von den Abneigungen her hasst sie Zickereien und Grausamkeit. Kämpfen geht sie insgesamt aus dem Weg und unter anderem auch dem Tod, sowas findet sie einfach nur widerlich. Sie könnte niemals jemanden umbringen, nein, sie weiß, dass jedes Lebewesen Gefühle hat.

+ Fürsorglich
+ Treue
+ Hilfsbereit
- Nervig
- Vergesslich
- Meinungslos
+ Ausblicke
+ Winter
+ Romantik
- Angeber
- Brutalität
- Zicken

ängste: bienen, gefährten verlieren
besonderes: nichts

tränen aus feuer
In Deinen Augen nur Kann ich mich sehn, In Deinem Herzen Kann ich mich verstehn

Meine noch lebenden Eltern sind nicht mehr an meiner Seite, aber meine Mutter heißt Noctura und mein Vater heißt Balkarr. Ich hoffe, sie leben wirklich noch. Meine einzige Schwester ist Aketa. Meine anderen Geschwister sind im Bauch meiner Mutter gestorben. Das Leben meinerseits war als Tochter von normalen Rudelmitgliedern nicht leicht. Das Alphapaar hatte uns vertrieben und wir wuchsen ohne Rudel auf.

herkunft: aus dem norden

name: ria
alter: 15 Jahre
inaktivität: chapa wird sterben

© chapa kolenya 2013


Nach oben Nach unten




 
Seite 1 von 1

-