Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
AutorNachricht

Yaeka
RUDELWOLF DES NORDRUDELS
Yaeka


Die Suchende Wölfin , die beim Namen Yaeka benannt ist. Sie durchleben bereits 4 Jahre der Trauer, Der Gewalt, des Unrechts und der Verwirrung. Sie hofft innständig auf ein neues Jahr, das ihr Freude und Glück bringen kann. Sie ist auf der Suche nach der Freiheit und der Geborgenheit, die ihr nur ein Rudel geben kann.






[EG] Denk an mich, Vergiss mich nicht! Empty
BeitragThema: [EG] Denk an mich, Vergiss mich nicht!   [EG] Denk an mich, Vergiss mich nicht! EmptyMi 24 Apr - 9:22



[EG] Denk an mich, Vergiss mich nicht! Kotoko12

 
{Kotono} - DER GESUCHTE

 
KÄMPFERISCH x LIEBEVOLL x RUHIG
VERNÜNFTIG x FREUNDSCHAFTLICH x SELBSTKRITISCH
GROßHERZIG x VERSCHLOSSEN x KÜHL

 
 
Yaeka und Kotono trafen sich in der Vergangenheit nur kurz, und Beiläufig. Als sie ihr zweites Rudel aufsuchte, war Kotono der erste, der sie Empfing. Doch da Yaeka sehr Ruhig, und schwer einschätzbar ist, war Kotono Verunsichert, und hielt sich im Hintergrund.
 
Kotono wird später auf das Nordrudel, genauer gesagt auf Yaeka treffen. Er wird sie Wiedererkennen, und ihr ein guter Freund werden.
 
EINE KURZE ÜBERSICHT

 
[EG] Denk an mich, Vergiss mich nicht! Yauko210
 
GESCHLECHT: Rüde.
ALTER: 4 bis höchstens 6 Jahre.
RUDEL: Dem Nordrudel.

 
AUSSEHEN:
Kotono ist ein Wolf, der normal groß gewachsen ist, also, ungefähre 85cm. Doch das manche Rüden größer sind, stört ihn nicht. Seine Hellgelben Augen strahlen wärme und Friedlichkeit aus. Sein Pelz ist Wildfarbend, und recht dicht, sodass er bei Kälte gut Isoliert. Er hat Lange Beine, und unter seinem Pelz, spielen Muskeln. Er ist ein Schneller Läufer, was ihn zu einem guten Jäger macht. Sein Linkes Ohr knickt manchmal ein, die Beweglichkeit ist aber nicht eingeschränkt. Auffällig ist die Kopfform, die sehr elegant und weich aussieht. Doch leider ist er nicht Narbenlos. Er hat leichte Narben an Wange und der Hinterseite des Linken Ohres.
 
 
{Yaeka} - DIE SUCHENDE

 
[EG] Denk an mich, Vergiss mich nicht! Juju11
 
GESCHLECHT: Fähe.  
ALTER: Yaeka ist 4 Jahre.
RUDEL: Sie gehört zum Nordrudel.

 
Yaeka - Elektrisierend
 
INFORMATIONEN

 
» Wolfs-Rollenspiel ab 14 Jahren
» Du kannst einem von zwei Rudeln beitreten
» Zeichenlänge der RPG-Beiträge: min. 1500 Zeichen
 




Zuletzt von Yaeka am Fr 12 Jul - 22:36 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten





Kosakan
LEITWOLF DES NORDRUDELS
Kosakan


Viele Schicksale musste Kosakan im letzten Jahr als Leitwolf des Nordrudels ertragen und doch hat er seine Standhaftigkeit noch immer nicht verloren. Der vierjährige Rüde sieht sich nicht nur als bloßer Anführer, sondern auch als Freund des Rudels und stellt das Wohl der Gemeinschaft weit über sein eigenes.


Kosakan - Raigho






[EG] Denk an mich, Vergiss mich nicht! Empty
BeitragThema: Re: [EG] Denk an mich, Vergiss mich nicht!   [EG] Denk an mich, Vergiss mich nicht! EmptyMi 24 Apr - 9:29

Yaeka so leid es mir tut aber Gefährte? Du weißt dass nur Leitwölfe so ein Verhältnis zueinander führen. Wir halten dies hier relativ streng, weil wir versuchen so realistisch wie möglich das Leben des Wolfes im Rudel zu spielen, auch wenn es nicht immer so scheint. So ein Liebes und Gefährtengedöns passt da nicht so hier rein =/ davon habe ich schon anderen abgeraten und werde das auch bei dir tun müssen.

Nach oben Nach unten





Yaeka
RUDELWOLF DES NORDRUDELS
Yaeka


Die Suchende Wölfin , die beim Namen Yaeka benannt ist. Sie durchleben bereits 4 Jahre der Trauer, Der Gewalt, des Unrechts und der Verwirrung. Sie hofft innständig auf ein neues Jahr, das ihr Freude und Glück bringen kann. Sie ist auf der Suche nach der Freiheit und der Geborgenheit, die ihr nur ein Rudel geben kann.






[EG] Denk an mich, Vergiss mich nicht! Empty
BeitragThema: Re: [EG] Denk an mich, Vergiss mich nicht!   [EG] Denk an mich, Vergiss mich nicht! EmptyMi 24 Apr - 9:34

Hupps, das hatte ich auch eben gemerkt :/ Ich hab es Editiert, oder soll ich das Gesuch ganz rausnehmen?

Nach oben Nach unten





Kosakan
LEITWOLF DES NORDRUDELS
Kosakan


Viele Schicksale musste Kosakan im letzten Jahr als Leitwolf des Nordrudels ertragen und doch hat er seine Standhaftigkeit noch immer nicht verloren. Der vierjährige Rüde sieht sich nicht nur als bloßer Anführer, sondern auch als Freund des Rudels und stellt das Wohl der Gemeinschaft weit über sein eigenes.


Kosakan - Raigho






[EG] Denk an mich, Vergiss mich nicht! Empty
BeitragThema: Re: [EG] Denk an mich, Vergiss mich nicht!   [EG] Denk an mich, Vergiss mich nicht! EmptyMi 24 Apr - 9:45

Ich will es trotzdem noch mal schnell erklären =)

Für uns Menschen ist es wirklich enorm wichtig einen Partner an der Seite zu haben, irgendwann mal Nachkommen zu zeugen und geliebt zu werden, deswegen fließt das immer wieder in so ein Rollenspiel ein, aber das hat dann nicht mehr viel mit dem Wolf zu tun. Klar gibt es auch unter Wölfen und anderen hoch entwickelten Lebewesen starke Zuneigung zueinander, von mir auch aus eine Art von Liebe wenn man es so nennen mag, doch dies ist bei Tieren vor Allem der Drang nach Fortpflanzung, seine eigenen Gene in die Welt zu setzen. Und da ich in diesem Forum gerne versuchen das Rudelleben so realistisch wie möglich gestalten möchte, muss man in der Hinsicht leider sehr zurückstecken und solche Gefühlsduseleien eben unterdrücken. Ist manchmal doof, das verstehe ich auch, aber bei Wölfen gibt es eine feste Partnerschaft nur unter den Leittieren, damit das Rudel nicht unnötig groß wird und die Nahrung knapp wird. In vielen Foren ist mir schon aufgefallen, dass darauf keine Rücksicht genommen wird. Dass es dann überall Pärchen gibt, aber sich nicht mehr auf die Gemeinschaft konzentriert wird.

Das Gesuch kannst du so natürlich stehen lassen, wenn er dann eben "nur" ein guter Freund wird und es trotzdem zu einer Zuneigung zwischen ihnen kommt, ohne diese vermenschlichte Liebe. Es ist mir nur wichtig, dass die beiden trotzdem in der Gemeinschaft funktionieren können. Da muss man dann schon eine Grenze zwischen einer Partnerschaft und einer guten Freundschaft ziehen können =)

Nach oben Nach unten





Yaeka
RUDELWOLF DES NORDRUDELS
Yaeka


Die Suchende Wölfin , die beim Namen Yaeka benannt ist. Sie durchleben bereits 4 Jahre der Trauer, Der Gewalt, des Unrechts und der Verwirrung. Sie hofft innständig auf ein neues Jahr, das ihr Freude und Glück bringen kann. Sie ist auf der Suche nach der Freiheit und der Geborgenheit, die ihr nur ein Rudel geben kann.






[EG] Denk an mich, Vergiss mich nicht! Empty
BeitragThema: Re: [EG] Denk an mich, Vergiss mich nicht!   [EG] Denk an mich, Vergiss mich nicht! EmptyMi 24 Apr - 9:56

Das ganze hab ich schon von Anfang an verstanden 'u' ich hab ja auch einen Freund. Er steht mir sehr nah und so meine ich das nun im Gesuche auch xD

Nach oben Nach unten





Gesponserte Inhalte






[EG] Denk an mich, Vergiss mich nicht! Empty
BeitragThema: Re: [EG] Denk an mich, Vergiss mich nicht!   [EG] Denk an mich, Vergiss mich nicht! Empty


Nach oben Nach unten




 
Seite 1 von 1

-