Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
AutorNachricht

Kosakan
LEITWOLF DES NORDRUDELS
Kosakan


Viele Schicksale musste Kosakan im letzten Jahr als Leitwolf des Nordrudels ertragen und doch hat er seine Standhaftigkeit noch immer nicht verloren. Der vierjährige Rüde sieht sich nicht nur als bloßer Anführer, sondern auch als Freund des Rudels und stellt das Wohl der Gemeinschaft weit über sein eigenes.


Kosakan - Raigho






NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN EmptyDo 13 Dez - 11:09




NEUIGKEITEN
IMMER AKTUELL UND AUF DEN NEUESTEN STAND GEBRACHT


Nach oben Nach unten





Kosakan
LEITWOLF DES NORDRUDELS
Kosakan


Viele Schicksale musste Kosakan im letzten Jahr als Leitwolf des Nordrudels ertragen und doch hat er seine Standhaftigkeit noch immer nicht verloren. Der vierjährige Rüde sieht sich nicht nur als bloßer Anführer, sondern auch als Freund des Rudels und stellt das Wohl der Gemeinschaft weit über sein eigenes.


Kosakan - Raigho






NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN EmptyDo 20 Dez - 4:20



20. DEZEMBER 2012

Zuerst möchte ich alle bisher angemeldete Mitglieder herzlich Willkommen heißen. Ich hoffe ihr bleibt Kamcatka lange erhalten und habt viel Spaß in diesem Forum <3

Das Forum habe ich heute offiziell eröffnet, also sind die Pforten endlich geöffnet. Hoffen wir mal, dass wir ein paar neue Mitglieder erwarten können. Ihr könnt natürlich auch ein paar Rollenspiel-Freunden auf dieses Forum aufmerksam machen, damit wir noch etwas bekannter werden.

Zudem möchte ich bekanntgeben, dass Cherahn mir als Mit-Administrator zur Hand geht und ab jetzt ebenfalls für das Forum und die Mitglieder zuständig ist. Herzlich Willkommen dir in unserem kleinen Forenteam.

Das war es auch schon für das Erste.
Euer Forenteam

Nach oben Nach unten





Kosakan
LEITWOLF DES NORDRUDELS
Kosakan


Viele Schicksale musste Kosakan im letzten Jahr als Leitwolf des Nordrudels ertragen und doch hat er seine Standhaftigkeit noch immer nicht verloren. Der vierjährige Rüde sieht sich nicht nur als bloßer Anführer, sondern auch als Freund des Rudels und stellt das Wohl der Gemeinschaft weit über sein eigenes.


Kosakan - Raigho






NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN EmptySa 22 Dez - 16:39

23. DEZEMBER 2012

Und wieder kann ich an alle neuen Mitglieder sagen: Herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich bin wirklich froh, dass Kamcatka Anklang gefunden hat und ich euch habe. <3

Es gibt eine Veränderung bei den Bewerbungen. Und zwar ist das Beschreiben des Aussehens keine Pflicht mehr. Es reicht, wenn ihr ein Foto eures Wolfes reinstellt, auf dem der ganze Körper zu sehen ist. Rokakov hat mich dezent auf die Idee gebracht dies einzuführen, da es in der Tat etwas überflüssig ist das Aussehen zu beschreiben, wenn man sich im RPG eh nur nach dem Aussehen auf dem Avatar richtet. Wer jetzt noch in der Bewerbungsphase steckt und das Aussehen schon geschrieben hat, bekommt ein ganz großes SORRY und ich hoffe, dass ihr nicht allzu böse mit mir seid. Wer trotzdem gerne das Aussehen beschreiben möchte, darf dies natürlich weiterhin tun.

Ansonsten brechen nun die Weihnachtsfeiertage an und ich wünsche euch im Voraus eine schöne und besinnliche Zeit mit euren Familien und Freunden <3

Frohe Weihnachten wünscht euch euer Forenteam


Nach oben Nach unten





Kosakan
LEITWOLF DES NORDRUDELS
Kosakan


Viele Schicksale musste Kosakan im letzten Jahr als Leitwolf des Nordrudels ertragen und doch hat er seine Standhaftigkeit noch immer nicht verloren. Der vierjährige Rüde sieht sich nicht nur als bloßer Anführer, sondern auch als Freund des Rudels und stellt das Wohl der Gemeinschaft weit über sein eigenes.


Kosakan - Raigho






NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN EmptyMi 26 Dez - 10:20

26.DEZEMBER 2012
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und habt im Kreis eurer Familie das Weihnachtsfest genossen und wurdet reich beschenkt.

Wir haben jetzt 11 eingetragene Mitglieder und bald so viele Bewerbungen zusammen, dass wir uns gemeinsam überlegen können, wann es sinnvoll wäre mit dem Rollenspiel zu beginnen. Ich persönlich tendiere dazu das RPG am 1. Januar (das sind 6 Tage) zu eröffnen um euch die Zeit zu geben bis dahin eure Bewerbung fertigzustellen, da noch viele Bewerbungen unfertig sind und sonst zu wenige Mitglieder einsteigen könnten. Und außerdem ist der 1. Januar ein perfektes Datum um zu beginnen. Falls ihr früher anfangen wollt oder ihr denkt eure Bewerbung bis dahin nicht zu schaffen könnt ihr gerne auch einen anderen Vorschlag machen (das aber bitte über den Talkbereich).

Ich bin also auf eure Vorschläge gespannt. =)

Liebe Grüße
Euer Forenteam

Nach oben Nach unten





Kosakan
LEITWOLF DES NORDRUDELS
Kosakan


Viele Schicksale musste Kosakan im letzten Jahr als Leitwolf des Nordrudels ertragen und doch hat er seine Standhaftigkeit noch immer nicht verloren. Der vierjährige Rüde sieht sich nicht nur als bloßer Anführer, sondern auch als Freund des Rudels und stellt das Wohl der Gemeinschaft weit über sein eigenes.


Kosakan - Raigho






NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN EmptySa 29 Dez - 1:34

29. DEZEMBER
Ab heute findet ihr eine neue Regelung im Forum. Diese beinhaltet das realitätsgetreue Darstellen des Wolfes im Rollenspiel. Mir war es wichtig, dass noch einmal hervorzuheben, da Kamcatka ein Reallife-Wolfs-RPG ist und es nur funktionieren kann, wenn sich alle Mitglieder daran halten. Bei Fragen oder Kritik könnt ihr euch gerne im Talk melden, ich werde das bei Bedarf noch einmal genauer erklären.

Hier findet ihr die neue Regelung: Klick mich!

Und ich möchte auch noch schnell die neuen Mitglieder herzlich Willkommen heißen. Ich hoffe ihr bleibt uns lange erhalten und seid mit Spaß und Motivation dabei <3

Liebe Grüße
Euer Forenteam

Nach oben Nach unten





Kosakan
LEITWOLF DES NORDRUDELS
Kosakan


Viele Schicksale musste Kosakan im letzten Jahr als Leitwolf des Nordrudels ertragen und doch hat er seine Standhaftigkeit noch immer nicht verloren. Der vierjährige Rüde sieht sich nicht nur als bloßer Anführer, sondern auch als Freund des Rudels und stellt das Wohl der Gemeinschaft weit über sein eigenes.


Kosakan - Raigho






NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN EmptyMo 31 Dez - 4:37

31. Dezember



Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Feiert schön rein, lasst es krachen und bleibt heil ;)
Wir sehen uns dann in aller Frische im neuen Jahr wieder. <3

Euer Forenteam




Nach oben Nach unten





Kosakan
LEITWOLF DES NORDRUDELS
Kosakan


Viele Schicksale musste Kosakan im letzten Jahr als Leitwolf des Nordrudels ertragen und doch hat er seine Standhaftigkeit noch immer nicht verloren. Der vierjährige Rüde sieht sich nicht nur als bloßer Anführer, sondern auch als Freund des Rudels und stellt das Wohl der Gemeinschaft weit über sein eigenes.


Kosakan - Raigho






NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN EmptyFr 4 Jan - 10:09

04. JANUAR. 2013

Es gibt wieder eine Veränderung bei den Bewerbungen. Als neuer Punkt ist "Geschlecht" hinzugekommen, was ich leider völlig vergessen hatte. Ich würde euch bitten dies nachzutragen. Nebenbei habt ihr auch die Möglichkeit das Geschlecht eures Wolfes im Feld unter dem Avatar einzutragen.

Der Aufnahmestopp für Rudelmitglieder der Nordwölfe ist wieder aufgehoben. Dank zahlreicher neuer Anmeldungen ist dies nicht mehr von Nöten. Ein herzliches Willkommen natürlich auch an all die neuen Mitglieder die seit dem Jahreswechsel zu uns gestoßen sind <3
Dafür gibt es jetzt einen Aufnahmestopp für Jungwölfe, die nicht von den beiden Leitwolfpaaren abstammen. Ältere Wölfe sind dafür umso lieber gesehen.

Liebe grüße
Euer Forenteam


Nach oben Nach unten





Kosakan
LEITWOLF DES NORDRUDELS
Kosakan


Viele Schicksale musste Kosakan im letzten Jahr als Leitwolf des Nordrudels ertragen und doch hat er seine Standhaftigkeit noch immer nicht verloren. Der vierjährige Rüde sieht sich nicht nur als bloßer Anführer, sondern auch als Freund des Rudels und stellt das Wohl der Gemeinschaft weit über sein eigenes.


Kosakan - Raigho






NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN EmptyFr 11 Jan - 1:53

11. JANUAR. 2013

Und schon wieder gibt es eine Veränderung. Dieses Mal aber in den Bewerbungsregeln:

Es steht jedem zur Verfügung sich einen Zweitcharakter anzulegen, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt wurden:
- du bist ist seit 2 Wochen im Forum angemeldet
- du bist im Rollenspiel aktiv
- du bist ist regelmäßig online

Der Zweitcharakter darf dem selben Rudel angehören wie der erste Charakter und auch das selbe Geschlecht haben, allerdings solltest du die Charaktere nicht zusammen alleine lassen damit vermieden wird, dass du mit dir selber schreibst.


Somit ist es jetzt offiziell, dass man sich einen zweiten Wolf machen darf =)

Und noch einmal herzlich Willkommen an die neuen Mitglieder <3

Liebe grüße
Euer Forenteam
Kosakan & Cherahn

Nach oben Nach unten





Kosakan
LEITWOLF DES NORDRUDELS
Kosakan


Viele Schicksale musste Kosakan im letzten Jahr als Leitwolf des Nordrudels ertragen und doch hat er seine Standhaftigkeit noch immer nicht verloren. Der vierjährige Rüde sieht sich nicht nur als bloßer Anführer, sondern auch als Freund des Rudels und stellt das Wohl der Gemeinschaft weit über sein eigenes.


Kosakan - Raigho






NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN EmptyMi 16 Jan - 11:04

16. JANUAR 2013

Rokakov ist ab heute unser drittes Teammitglied, da sie mir nebenbei mit Rat und Tat beiseite gestanden und mir viele Vorschläge und Anregungen gemacht hat und ich überzeugt davon bin, dass sie in unserem Team ein wertvolles und wichtiges Mitglied sein wird. Ich möchte mich hier auch noch mal ganz persönlich bei ihr bedanken und freue mich, dass sie uns weiterhin eine so große Stütze sein wird <3

Um das Viererteam zu vervollständigen wird aber noch ein weiteres Teammitglied auf Moderatorenbasis gesucht. Informationen dazu gibt es hier: klick mich!

Wir freuen uns über zahlreiche Bewerbungen und euer Interesse.

Euer Forenteam
Kosakan, Cherahn und Rokakov


Nach oben Nach unten





Kosakan
LEITWOLF DES NORDRUDELS
Kosakan


Viele Schicksale musste Kosakan im letzten Jahr als Leitwolf des Nordrudels ertragen und doch hat er seine Standhaftigkeit noch immer nicht verloren. Der vierjährige Rüde sieht sich nicht nur als bloßer Anführer, sondern auch als Freund des Rudels und stellt das Wohl der Gemeinschaft weit über sein eigenes.


Kosakan - Raigho






NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN EmptyMo 21 Jan - 0:51

21. JANUAR 2013

Fünf Tage nach der Ausschreibung für das Gesuch nach dem vierten und letzten Teammitglied steht dieser heute fest. Es ist uns unheimlich schwer gefallen bei so vielen netten Mitgliedern ein Teammitglied auszusuchen und wir möchten uns ganz herzlich für euer Interesse bedanken. Wenn es nach mir ginge würde ich alle einstellen <3 Aber leider kann es nur einen "Gewinner" geben und so haben wir uns für schließlich für Yuin Sawee entschieden. Natürlich könnt ihr uns auch als normale Mitglieder immer helfen das Forum und das Rollenspiel zu verbessern, Vorschläge und Wünsche zu äußern, die wir dann, nun als Vierer-Team mit mehr Zeit und Aufmerksamkeit für das Forum, so gut es geht nachkommen werden.

Euer Forenteam
Kosakan, Cherahn, Rokakov & Yuin Sawee


Nach oben Nach unten





Kosakan
LEITWOLF DES NORDRUDELS
Kosakan


Viele Schicksale musste Kosakan im letzten Jahr als Leitwolf des Nordrudels ertragen und doch hat er seine Standhaftigkeit noch immer nicht verloren. Der vierjährige Rüde sieht sich nicht nur als bloßer Anführer, sondern auch als Freund des Rudels und stellt das Wohl der Gemeinschaft weit über sein eigenes.


Kosakan - Raigho






NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN EmptyMi 23 Jan - 2:48

23. JANUAR 2013

Veränderung des Profils. Wie der ein oder andere sicherlich bemerkt hat, habe ich wieder ein bisschen herumgebastelt und eine gute Lösung für die vorherige Angabe unter dem Avatar gefunden, die einige von euch ja zu lang fanden. Ihr habt jetzt die Möglichkeit einen kleinen Text einzufügen, in dem ihr alle wichtigen Angaben, kleine Bilder und Links einfügen könnt. Zudem kann man den Text nun mit BBCodes verschönern und aufpeppen.

Folgende Codes können angewendet werden:

Code:
[b]fett[/b]
[i]kursiv[/i]
[u]unterstrichen[/u]
[s]durchgestrichen[/s]
[center]zentriert[/center]

[color=#ffffff]eingefärbter Text[/color]
[url=http://example.com]linktext[/url]
[img]example.com/bild.jpg[/img]

Beachtet bitte, dass ihr, wenn ihr Bilder verwenden wollt, sie nicht breiter als das Avatar sind, damit sich die Anzeige nicht verzieht. Um diese Angaben zu machen geht ihr einfach in euer Profil und bearbeitet das große Kästchen bei "Über den Wolf". Ignoriert die anderen Angaben wie RUDEL, ALTER etc. , ich kann sie leider nicht löschen, haben jetzt allerdings auch keine Funktion mehr. Wenn ihr auf eure Profilanzeige schaut werdet ihr sehen, dass ich sie stark abgeändert habe und viele Informationen nicht mehr zu finden sind. Es gibt lediglich noch den Text über euren Wolf, das Anmeldedatum, die Beitragsanzahl, ob ihr off- oder online seid und wann ihr das letzte mal im Forum angemeldet ward.

Ihr könnt wirklich ALLES in euer Textfeld schreiben. Alter, Gewicht, Augenfarbe, den Link zum Steckbrief, Titel, Zweitcharaktere, den derzeitigen Status des Charakters. Egal! Hauptsache ist, dass sich die Angaben nur auf den Charakter beziehen. Ihr könnt euch also austoben wie ihr wollt. =)


Nach oben Nach unten





Kosakan
LEITWOLF DES NORDRUDELS
Kosakan


Viele Schicksale musste Kosakan im letzten Jahr als Leitwolf des Nordrudels ertragen und doch hat er seine Standhaftigkeit noch immer nicht verloren. Der vierjährige Rüde sieht sich nicht nur als bloßer Anführer, sondern auch als Freund des Rudels und stellt das Wohl der Gemeinschaft weit über sein eigenes.


Kosakan - Raigho






NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN EmptyDi 5 Feb - 3:19

05. FEBRUAR 2013

Ich möchte mich einmal herzlich bei euch bedanken, dass ihr so rege an der Umfrage für den Zweitstyle teilgenommen habt und bin mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden. Es gab nur ein dagegen und ein egal, der Rest von euch hat positiv abgestimmt und so werde ich den Zweitstyle im Laufe der Woche installieren. Es wird zwei Veränderungen im jetzigen Style geben, damit es auch im zweiten Style passt. Zum einen werden es die Beitragsbuttons für neue, alte und gesperrte Beiträge sein, die angepasst werden müssen und das Hintergrundbild der Avatare in den Beiträgen, die ich wahrscheinlich ebenfalls nicht separat anpassen kann. Dies werde ich aber noch einmal abklären, vielleicht gibt es doch noch eine Möglichkeit. Ich nehme gerne Vorschläge an, gerade was die Beitragsbuttons angeht, denn momentan finde ich noch keine die passen wollen.

Zudem werden wir ab heute Abend einen allgemeinen Aufnahmestopp einführen, da sich die Rudel erst einmal bilden sollten und ständig neu hinzukommende Charaktere diese Rudelbildung stören. Dies gilt aber natürlich nicht für die Gesuche, das heißt, dass Interessenten für ein Gesuch sich trotzdem anmelden dürfen. Es sind ja auch noch genügend Gesuche offen =)

So viel zum Dienstag. Wir wünschen euch noch weiterhin viel Freude im Forum und begrüßen nebenbei herzlich auch noch alle neu angemeldeten User. Bei Fragen und sonstigen Problemen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.


Euer Forenteam
Kosakan, Cherahn, Rokakov & Yuin Sawee


Nach oben Nach unten





Kosakan
LEITWOLF DES NORDRUDELS
Kosakan


Viele Schicksale musste Kosakan im letzten Jahr als Leitwolf des Nordrudels ertragen und doch hat er seine Standhaftigkeit noch immer nicht verloren. Der vierjährige Rüde sieht sich nicht nur als bloßer Anführer, sondern auch als Freund des Rudels und stellt das Wohl der Gemeinschaft weit über sein eigenes.


Kosakan - Raigho






NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN EmptyMi 27 März - 3:50

27.MÄRZ 2013

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal wieder die neuesten Neuigkeiten für Kamcatka. Es hat sich einiges getan wovon wir euch natürlich gerne berichten würden.

Zu allererst müssen wir euch verkünden, dass Rokakov das Team leider verlassen hat und auch im Rollenspiel nicht mehr aktiv sein wird. Natürlich ist auch ihr Zweitcharakter Slezyhas davon betroffen. Was Slezyhas angeht, so werde ich sie, obwohl sie eigentlich ein Gesuch war, nicht noch mal neu suchen. Sie wird das Nordrudel verlassen haben. Da Rokakov der Betarüde des Nordrudels war und dieser Posten frei wurde, habe ich nun aber Tuarok zum Betawolf degradiert.
Ein neues Teammitglied werden wir erst mal nicht suchen, da wir immer noch zu dritt sind und schauen wollen ob wir das auch alleine schaffen, wovon ich aber mal ausgehe =)

Dann steht schon sehr bald das zweite Kapitel an, da das RPG auch mal wieder neuen Schwung vertragen könnte und das jetzige Kapitel etwas ausgelutscht wirkt. Wir würden euch also bitten langsam zum Ende zu kommen oder euer Play in einem Nebenrollenspiel fortzuführen. Ich werde auch gleich im Aschluss einen eigenen Besprechungsbereich für das zweite Kapitel anlegen, damit ihr eure Vorstellungen und Wünsche äußern könnt und wir diese dann in das Rollenspiel einbringen können, wenn diese nicht zu außergewöhnlich sind. Wie groß der Zeitsprung sein wird, steht noch nicht fest. Allerdings hatte ich schon vorher in Planung, dass dies monatlich geschieht und wir nun dann im Februar ankommen. Aber dies können wir wie gesagt noch mal besprechen.

Wer sich einen Zweitcharakter anlegen wollte, darf dies jetzt gerne tun!

Und dann haben wir uns noch etwas überlegt. Und zwar werden es immer mehr und mehr Wölfe und die Rudel werden größer und größer und die Postingreihenfolge dementsprechend lang, so dass einige Mitspieler erschreckend selten dazu kommen ihren Charakter zu spielen. Deswegen ist mir in den Sinn gekommen, dass wir ein drittes Rudel zulassen werden, damit sich die Mitgliederanzahl in den einzelnen Rudeln etwas aufteilt. Dies habe ich auch schon mit den anderen Teammitgliedern besprochen. Das dritte Rudel soll sich aber erst formieren. Es sollte keine Besprechung geben, welche Wölfe dieses leiten, sondern dem Zufall überlassen werden und erst im Laufe des RPGs geschehen. Dies sollte vor Allem jene Wölfe betreffen, die entweder noch keinem Rudel beigetreten oder ganz neu in einem der beiden Rudel sind. Ich würde es schön finden, wenn die jeweiligen Hauptkerne der jetzt bestehenden Rudel bestehen bleiben. Das Team wird natürlich auch darauf achten, dass dies mit rechten Dingen zugeht ;3

Ihr könnt natürlich schon sagen wer gerne in das neue Rudel möchte, da es dann auch für uns leichter ist zu schauen ob es nicht zu viele werden. Es ist wichtig, dass es gut aufgeteilt ist und nicht nachher zu viele vom Nord- oder Südrudel verloren gehen. Auch hierzu lege ich einen Extrabereich an.

Im zweiten Kapitel werden wir auch noch darauf achten, dass die einzelnen Gruppen nicht zu groß werden, um die Wartezeit zwischen den Beiträgen nicht ins Unermessliche zu ziehen. Ihr könnt euch schon einen kleinen Plan machen, wer dann in welcher Untergruppe sein möchte und was diese dann tut (Erkundugen, Jagd oder Ähnliches).

Ansonsten fallen demächst noch ein paar Kleinigkeiten an. Die Mitgliederliste wird komplett neu überarbeitet, da sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. Und die Übersichten werden alle erneuert und neu aufgelistet. Es wird also immer mal wieder am Forum gebastelt =D

Das war es nun auch wieder mit den News. Wir würden uns natürlich freuen wenn ihr euch an den Besprechungen beteiligt. Also nur zu!

Euer Forenteam
Kosakan, Cherahn und Yuin

Nach oben Nach unten





Kosakan
LEITWOLF DES NORDRUDELS
Kosakan


Viele Schicksale musste Kosakan im letzten Jahr als Leitwolf des Nordrudels ertragen und doch hat er seine Standhaftigkeit noch immer nicht verloren. Der vierjährige Rüde sieht sich nicht nur als bloßer Anführer, sondern auch als Freund des Rudels und stellt das Wohl der Gemeinschaft weit über sein eigenes.


Kosakan - Raigho






NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN EmptyFr 12 Apr - 2:39

12. APRIL 2013

Hallo liebe Kamcatler,

ab heute habe ich wieder einen Aufnahmestopp verhängt, da es mir ehrlich gesagt doch ziemlich gegen den Strich geht, dass sich zwar Leute anmelden, diese es aber nicht ganz so ernst mit dem Forum zu meinen scheinen. Ich musste in den letzten Tagen immer wieder mal Neuangemeldete löschen, die sich zwar registriert hatten, aber kein Interesse mehr für das Forum gezeigt haben und dementsprechend inaktiv oder gar nicht mehr erst online waren. Um dem entgegenzuwirken habe ich das Forum jetzt wieder ganz geschlossen und eine Anmeldung ist nur noch möglich wenn man sich vorher im Gästebereich anmeldet. Das klingt zwar hart und unfair, aber ich will nicht, dass Kamcatka verkommt. Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich.

Zudem werde ich jetzt auch mal eine strengere Regelung einführen was den Einstieg und das aktive Posten im RPG betrifft, da mir bei der Zählung des letzten Kapitels doch klar geworden ist, dass es auch unter den aktiven Mitgliedern manche gab, die es nicht ganz so ernst mit dem Rollenspiel meinten. So landet jetzt jeder auf der Blacklist, der sich nicht am RPG beteiligt, eingestiegen ist oder 2 Wochen lang keinen Post abgeliefert hat. Wer sich natürlich vorher abgemeldet hat und gesagt hat, dass gerade einfach die Zeit fehlt, bleibt davon natürlich verschont und wird nicht auf der Blacklist auftauchen. Die Aktivitätsregeln werde ich heute umschreiben und euch darüber noch einmal informieren =)

Ich heiße auch noch mal alle neuen Mitglieder herzlich willkommen. Wenn Fragen und / oder Probleme auftauchen ist das Forenteam natürlich gerne für euch da.


Euer Forenteam
Kosakan, Cherahn & Yuin Sawee

Nach oben Nach unten





Yuin Sawee
RUDELLOSER WOLF
Yuin Sawee


Yuin Sawee ist anders. Die Albino lebt beinahe seit ihrer Geburt vor 4 Jahren alleine und abgeschieden. Sie ist ein Rabenwolf und der Umgang mit ihr ist schwer, denn ein einsamer Wolf ist kein ganzer Wolf mehr.

Momentan streift Yuin einsam durch den Nordwald.






NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN EmptySo 26 Mai - 5:21

26. MAI 2013

Hallo Wölfe von Kamcatka,
wie wir ja nun alle wissen, scheint es mit Kosakans Inaktivität etwas ernsteres auf sich zu haben, zumindest zieht sich diese mehr und mehr in die Länge. Möglicherweise ist es auch nur eine unzuverlässige Internetverbindung, selbiges Problem hatte ich schließlich auch, nicht allzu lange her.
Den Umständen entsprechend bin ich mit der Aktivität zufrieden, man sieht, dass es noch immer Mitglieder gibt, die dieses Forum weiterhin unterstützen werden. Die Rundmail habt ihr sicherlich alle erhalten, in der auch noch einmal aufgefordert wurde, sich wieder zu melden, sollte noch Interesse bestehen. Ansonsten werden schon bald alle inaktiven Mitglieder gelöscht, um wieder Klarheit über unseren aktuellen Stand schaffen zu können. Das wird ein sehr großer Verlust sein, aber Forenleichen sind unnötiger Balast, den wir nicht noch zusätzlich aufladen sollten.

Als neues Team-Mitglied wurde nun Tacana eingesetzt. Sie gehört nun zusätzlich zu den Ansprechpersonen und wird sich ebenfalls darum kümmern, das Forum aktuell zu halten. Weiterhin wäre mir noch ein weiteres Team-Mitglied mehr als Recht. Am besten, ihr schreibt einfach eine PN, solltet ihr Interesse haben, dann werde ich das in den Teambereich posten und wir entscheiden ganz schnell :)

Desweiteren hat Tacana mich bezüglich einer Aufnahmesperre angesprochen, die ich momentan aus dem Grund für sinnvoll halte, dass wir die bestehenden Grüppchen erst einmal stärken sollten und erst dann noch einmal auf Neufang gehen. Allerdings möchte ich das gerne noch einmal im Team besprechen.

Das war es vorerst, alles Liebe,
eure Yuin <3

Nach oben Nach unten





Lounel
RUDELWOLF DES NORDRUDELS
Lounel


Lounel ist ein 4 Jahre alter Rüde, mit viel Stolz und Ehrgeiz, auf der Suche nach der erfüllung seiner Bestimmung.






NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN EmptyMo 15 Jul - 8:05

15.JULI 2013

Hallo Wölfe von Kamcatka!
Wir haben uns dafür entschieden Kamcatka umziehen zu lassen! Warum? Aufgrund des verschwindens von Kosakan (Admin), musste das Moderatorenteam die Führung übernehmen, doch wir hatten ein großes Problem...uns fehlten die vollständigen Nutzungsrechte des Forums! Also haben wir ein neues Kamcatka aufgebaut mit dem gleichen Style und gleicher Storyline, nur eben mit einem anderen Anbieter. Dieses neue Kamcatka ist nun endlich fertig und wartet auf eure Anmeldungen!


Hierzu würde ich euch bitten dem Link zu folgen und euch dort mit dem gleichen Nutzernamen anzumelden den ihr auch in diesem Forum ausgewählt habt. Zudem solltet ihr eure Characterbögen wie gehabt in den jeweiligen Stammrudel Posten. Diejenigen von euch, die noch keine bestätigten Characterbögen haben, bitte ich diese im Bereich Bewerbung posten. Wir werden diese so schnell wie möglich korrigieren und annehmen, sofern sie in Ordnung sind.

Das 3.Kapitel wurde bereits von Tacana eröffnet und steht nun allen offen die sich ordnungsgemäß angemeldet und ihren Characterbogen im richtigen Stammrudel gepostet haben.

Nach oben Nach unten





Gesponserte Inhalte






NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN Empty


Nach oben Nach unten




 
Seite 1 von 1

-