Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
AutorNachricht

Yaeka
RUDELWOLF DES NORDRUDELS
Yaeka


Die Suchende Wölfin , die beim Namen Yaeka benannt ist. Sie durchleben bereits 4 Jahre der Trauer, Der Gewalt, des Unrechts und der Verwirrung. Sie hofft innständig auf ein neues Jahr, das ihr Freude und Glück bringen kann. Sie ist auf der Suche nach der Freiheit und der Geborgenheit, die ihr nur ein Rudel geben kann.






Falls es jemand Liesst Empty
BeitragThema: Falls es jemand Liesst   Falls es jemand Liesst EmptySa 26 Okt - 15:24


Hallo an alle Mitglieder, die das hier Lesen.

Traurig aber war, seit einiger Zeit ist auch die Umzugsseite Kamcatka.bplaced nicht mehr erreichbar. Leider kann ich hierzu keine Genauen Infos geben, da ich den Verlauf nicht kenne. Wir haben versucht Kamcatka am Leben zu erhalten, aber, es sollte nicht sein. Und ich will Ehrlich sein. Ich weiß nicht einmal ob das hier überhaupt noch jemand Liesst, aber, ich möchte niemanden hier im Dunklen Stehen lassen. Ich bin mir nicht sicher, ob nur ich die neue Seite nicht mehr Aufrufen kann. Es mag auch sein das es nur bei mir so ist.

Mitglieder, die Interesse haben, in Kontakt miteinander zu bleiben, möchte ich Bitten, eine Antwort zu Posten. Zwar habe ich Wenig Hoffnung, dass das Passiert, aber ich wollte das alles einmal Gesagt haben, und ich will nicht, das wir alle uns einfach so Verlieren. Es ist schwer, und auch wenn ich nur wenig Zeit mit Kosakan und allen hier verbringen durfte, so war es ein einzigartiges Forenklima, und es treibt mir fast Tränen in die Augen, zugeben zu müssen, das wir wohl nie wieder ein Rollenspiel finden werden. Und die meisten Gedanken mache ich mir um Kosakan. Es ist schon komisch, es scheint, als wäre sie nie da gewesen. Doch, ich glaube ich Spreche hier für fast alle, wenn ich Schreibe: Das war sie ganz gewiss nicht.

Dieses Forum langsam Verrotten zu sehen, macht mich Traurig, aber, es ruft auch schöne erinnerungen hervor. So schöne Dinge haben wir erlebt, haben so manche Abende miteinander Geplaudert, ich fühlte mich, wie eine Riesige Familie hier. Und es fällt schwer, zu sehen, das es Vorbei ist.


Wie gesagt möchte ich nur um diesen einen Post bitten,
Yaeka.

Nach oben Nach unten





Chagon
RUDELWOLF DES NORDRUDELS
Chagon





Falls es jemand Liesst Empty
BeitragThema: Re: Falls es jemand Liesst   Falls es jemand Liesst EmptySa 26 Okt - 19:29

Liebe Yaeka,
es schmerzt mich genauso wie dir, anzusehen wie so ein schönes Forum einfach den Bach runtergeht bzw. gegangen ist. Dabei hätte ich es nie gedacht von Kamcatka. Wir waren so eine tolle Gemeinschaft und das Rollenspiel hat so viel Spaß gemacht. Doch es stimmt leider, Kamcatka ist ohne Kosakan nicht mehr wie es damals war. Eigentlich ist es gar nicht mal so abwegig, denn sie war der Kapitän ihres Schiffes und ohne Kapitän ist auch ein Schiff kein richtiges Schiff mehr.
Aber ich möchte mich bei dir bedanken Yaeka und den anderen Usern, die versucht haben das Forum wieder aufzubauen. Ich fand es echt unglaublich toll von euch, dass ihr noch nicht einfach aufgegeben habt und euer bestes gegeben habt neu zu starten.
Ein riesengroßen Dank an euch <3

Ich schaue auch noch ab und zu rein und hab mich auch gewundert das das Forum nicht mehr da war.
Ich würd mich freuen in Kontakt zu bleiben.
Wer Skype hat, kann mich ganz dringend adden ;D hannii_moon97

Nach oben Nach unten





Yaeka
RUDELWOLF DES NORDRUDELS
Yaeka


Die Suchende Wölfin , die beim Namen Yaeka benannt ist. Sie durchleben bereits 4 Jahre der Trauer, Der Gewalt, des Unrechts und der Verwirrung. Sie hofft innständig auf ein neues Jahr, das ihr Freude und Glück bringen kann. Sie ist auf der Suche nach der Freiheit und der Geborgenheit, die ihr nur ein Rudel geben kann.






Falls es jemand Liesst Empty
BeitragThema: Re: Falls es jemand Liesst   Falls es jemand Liesst EmptySo 27 Okt - 2:30

Chagon,

Erstmal möchte ich dir für deine Antwort Danken. Ich bin also wirklich nicht die einzige, und das ist Schön zu wissen. Ich hatte es auch nicht für möglich gehalten, das meine Zeit hier so Kurz sein würde. Aber im Gewissen sinne, wird Kamcatka nie wirklich "Weg" sein. Denn jeder wird sich an dieses Forum erinnern. Natührlich, es ist nur ein Forum, eines von Millionen im Internet. Aber wenn man sich so Eingelebt hat, kommt es einem so Vor, als würde man seine Heimatstadt verlieren. Zumindest ist das bei mir so.

Ich werde Natührlich so schnell wie möglich dich Adden ;) (Sobald mein Skype wieder Funktioniert.)

Gruß,
Yaeka.

Nach oben Nach unten





Roan
RUDELLOSER WOLF
Roan


Roan ist ein 2 Jahre junger Wolf, und auf der schier endlosen Suche nach einem Rudel. Er ist ein Rüde mit einer enormen Schulterhöhe von 95 cm und einem stattlichen Gewicht von 65 kg.

» Roans Steckbrief






Falls es jemand Liesst Empty
BeitragThema: Re: Falls es jemand Liesst   Falls es jemand Liesst EmptyMo 28 Okt - 8:55

Einer aus dem Team muss das andere Forum, welches ich so mühsam aufgebaut hatte, gelöscht haben, denn plötzlich wars weg... :'(

Nach oben Nach unten





Tuarok
BETAWOLF DES NORDRUDELS
Tuarok





Falls es jemand Liesst Empty
BeitragThema: Re: Falls es jemand Liesst   Falls es jemand Liesst EmptyDi 29 Okt - 2:09

Yeaka,

erstmal vielen, vielen Dank für die e-mail, es freut mich wirklich, wieder etwas von Kamcatka zu hören. Mir geht es jedenfalls auch nicht anders, als Chagon und dir, ich find es auch traurig, dass Kamcatka zu Grunde gegangen ist, vorallem weil es mein erstes und bis jetzt auch einziges RPG war. Vor 'ner Weile, als ich ein bisschen in meine Word-Dateien gestöbert habe, bin ich auf meinen Charakterbogen und meine Posts von hier gestoßen und hab das alles noch einmal durchgelesen und irgendwie hängen da wirklich viele Erinnerungen dran. Wirklich schade, dass das vorbei ist. Aber wie du auch schon gesagt hast, ist es nicht nur das RPG, sondern auch alles drum herum. Vorallem verbinde ich mit Kamcatka immer diesen "Mal mir ein ... " Thred, denn irgendwie habe ich dadurch angefangen zu malen und da ist inzwischen schon ein bisschen was bei rum gekommen. Aber leztlich stimmt es, Kamcatka ohne Kosakan ist nicht mehr Kamcatka. Leider.

Naja, könnt mich auf jedenfall auch gerne bei Skype adden :) blacktiger1996

LG

Nach oben Nach unten





Yaeka
RUDELWOLF DES NORDRUDELS
Yaeka


Die Suchende Wölfin , die beim Namen Yaeka benannt ist. Sie durchleben bereits 4 Jahre der Trauer, Der Gewalt, des Unrechts und der Verwirrung. Sie hofft innständig auf ein neues Jahr, das ihr Freude und Glück bringen kann. Sie ist auf der Suche nach der Freiheit und der Geborgenheit, die ihr nur ein Rudel geben kann.






Falls es jemand Liesst Empty
BeitragThema: Re: Falls es jemand Liesst   Falls es jemand Liesst EmptyMi 30 Okt - 6:32

@Roan: Ach, du hattest das alles gemacht? Davon hatte mir Tacana garnichts gesagt Oo Ich war nicht "wirklich" im Team gewesen. Ich hatte nie wirklich Administrations-Rechte, wie ich sie hier besitze. Als ich dort meine Meinung schrieb, das man vielleicht Schlafende Hunde ruhen lassen soll, wurde wenig Später die seite vom Netz genommen.

Tuarok, dein Lob, bedeutet mir sehr viel =) Man könnte ja die Posts, die leider nicht mehr erschiehnen sind, über Skype austauschen. Ich habe auch noch einige.. Da kochen manchmal echt Erinerungen hoch.

Gruß,
Yaeka.

Nach oben Nach unten





Yaeka
RUDELWOLF DES NORDRUDELS
Yaeka


Die Suchende Wölfin , die beim Namen Yaeka benannt ist. Sie durchleben bereits 4 Jahre der Trauer, Der Gewalt, des Unrechts und der Verwirrung. Sie hofft innständig auf ein neues Jahr, das ihr Freude und Glück bringen kann. Sie ist auf der Suche nach der Freiheit und der Geborgenheit, die ihr nur ein Rudel geben kann.






Falls es jemand Liesst Empty
BeitragThema: Re: Falls es jemand Liesst   Falls es jemand Liesst EmptySo 15 Feb - 1:25

Anlässlig den Ereignissen in letzter Zeit, möchte ich hier noch einmal meine Stimme, oder eben die Schrift erheben.

In letzter Zeit bekam ich eine Nachricht eines Amerikaners, mit dem Inhalt, er möchte sich gern mit mir über diese Seite unterhalten. Ich weiß nicht, ob ich als Teammitglied diese alleine bekommen habe, oder ob es sich hierbei um eine Rundmail an alle Teammitglieder handelt. Ich bin jedoch schon fast überzeugt, dass es sich hierbei um Spam, oder um einen Hackingversuch handelt. Demnach sagt mir mein gesunder Menschenverstand auch, die Nummer die dort angegeben ist, nicht anzurufen.

Meine einzige Frage lautet, ist diese Mail an alle User gegangen?

Grüße,
Yaeka~

Nach oben Nach unten





Avâryz
BETAWOLF DES SÜDRUDELS
Avâryz


Falls es jemand Liesst Mini_ava_bitch






Falls es jemand Liesst Empty
BeitragThema: Re: Falls es jemand Liesst   Falls es jemand Liesst EmptySa 28 Feb - 4:05

Ich finde es auch sehr schade, dass hier einfach alles so untergegangen ist, zumal ich Avâ ziemlich ins Herz geschlossen habe. Ich weiß nicht großartig, was ich sagen soll, denn änderbar ist es nun mal nicht, neu machen wäre auch irgendwo falsch, weil es immer noch Kosakans Board ist und ihre Story.

Wenn wer noch mit mir schreiben möchte bei Skype: ra-aharan

Und ich bekam keine E-Mail o.o Hab grade nachgesehen.

Nach oben Nach unten





Gesponserte Inhalte






Falls es jemand Liesst Empty
BeitragThema: Re: Falls es jemand Liesst   Falls es jemand Liesst Empty


Nach oben Nach unten




 
Seite 1 von 1

-